Speicherpfad lässt sich nicht ändern?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Speicherpfad lässt sich nicht ändern?

Beitrag von andyman357 am Sa 11 Dez 2010 - 21:33

Hallo zusammen,

ich gehe doch richtig in der Annahme das die Cam durchgehend aufnehmen kann und gleichzeitig Snapshot im Alarmfall versendet oder?

Mein Problem ist das ich über die Weboberfläche unter Speicherpfad über "Durchsuchen" nicht ändern kann und durchgehend aufnehmen tut sie auch nicht, es geht der Windowsexplorer am eingetragenen Speicherort auf, dort wird aber keine Datei erzeugt Question Alarm und versand funzt aber Smile

Hat jemand ne Idee? Liegt nicht an der Freigabe oder so, kann keinen anderen Ort angeben.

Danke Andyman

andyman357

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Speicherpfad lässt sich nicht ändern?

Beitrag von dietsch am So 12 Dez 2010 - 0:08

Hast du die Weboberfläche im IE als sichere Seite aufgenommen?
Dann sollte das gehen.

Gruß dietsch2

dietsch

Kamera-Modell Kamera-Modell : 2 x IN-3010 - 2 x IN-2905

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 57
Ort : Niedersachsen, geboren in Bayern

http://www.projekt-steinkauz.de

Nach oben Nach unten

Re: Speicherpfad lässt sich nicht ändern?

Beitrag von tetras2000 am Do 30 Dez 2010 - 22:57

@dietsch
Hallo!
wo wird denn die Weboberfläche im IE als sichere Seite aufgenommen!
hab das selbe Problem!
hab vor ein paar Tagen meinen ROuter Speedtouch 585 nach etlichen Mucken ausgetauscht gegen eine Firtzbox 7570.
Vorher hatdie 3010 Filmchen in einen von mir angegebenen Ordner geschickt, aber jetzt kann ich unter "path settings" keine Änderungen mehr vornehmen.
Es öffnet sich WIn Explorer mit dem Pfad c:\users\public\documents\Microsoft\IdentityCRL\Production aber der Ordner ist leer!!

tetras2000

Kamera-Modell Kamera-Modell : IN-3010

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Luxemburg

http://tetras2000.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Speicherpfad lässt sich nicht ändern?

Beitrag von dietsch am Do 30 Dez 2010 - 23:39

Hallo tetras2000,



Gruß dietsch

dietsch

Kamera-Modell Kamera-Modell : 2 x IN-3010 - 2 x IN-2905

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 57
Ort : Niedersachsen, geboren in Bayern

http://www.projekt-steinkauz.de

Nach oben Nach unten

Re: Speicherpfad lässt sich nicht ändern?

Beitrag von tetras2000 am Do 30 Dez 2010 - 23:51

besten Dank; dietsch; ging fix
schönen Abend noch !

tetras2000

Kamera-Modell Kamera-Modell : IN-3010

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Luxemburg

http://tetras2000.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Speicherpfad lässt sich nicht ändern?

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 2:40


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten