InstarVision stürzt nach start ab

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

InstarVision stürzt nach start ab

Beitrag von franadoc am Do 9 Dez 2010 - 16:01

Hallo Leute.

Habe eine IN2905 gekauft (drei stück) und im Büro augebaut und mit der mitgelieferten SOftware auch zum laufen gebracht. (Bild Helligkeit ist alles zu sehen.
Habe die InstarVision gekauft und vorab bei mir im Büro mal auf WinXP installiert. Nach dem Start kam die Registierung. AUch kein Problem. Nach dem Neustart kann ich die Software Instarvision nicht mehr starten bzw. es wird der kalssische Felher von Windows gemeldet "InstarVision.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Bericht senden oder Bericht nicht senden" steht zur Auswahl. Und das immer wieder.

Die Firewall wurde bereits schon geprüft. Ich denke alles ok.

Eine Doku zum Programm habe ich auch noch keine und ich finde auf der Hompage auch kein passenden Link.

Kann mir jemand weiterhelfen

ciao

franadoc

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.12.10

Nach oben Nach unten

Re: InstarVision stürzt nach start ab

Beitrag von sZone am Do 9 Dez 2010 - 16:11

Genau dasselbe Problem habe ich auch gehabt (WIN7 Ultimate x64). Nach dem 10 Versuch habe ich es dann aufgeben.

sZone

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 26.11.10

http://www.werderbrigade.de

Nach oben Nach unten

Re: InstarVision stürzt nach start ab

Beitrag von Jefferson am Do 9 Dez 2010 - 21:10

Hast du die Software schonmal im Kompatibilitätsmodus gestartet?

Jefferson
Admin

Kamera-Modell Kamera-Modell : IN-3010

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 25.10.10
Ort : Mittelfranken

http://www.www.instar-forum.de/

Nach oben Nach unten

Re: InstarVision stürzt nach start ab

Beitrag von dietsch am Fr 10 Dez 2010 - 1:09

Das Problem liegt beim "IE 8- 64 bit"nicht an Win 7- 64 bit (habe ich auch) unter XP sollte es keine Probleme geben (habe ich auch)
Handbuch gibts unter:
http://www.instar-shop.de/c/instarvision_516/

Gruß
avatar
dietsch

Kamera-Modell Kamera-Modell : 2 x IN-3010 - 2 x IN-2905

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 58
Ort : Niedersachsen, geboren in Bayern

http://www.projekt-steinkauz.de

Nach oben Nach unten

Re: InstarVision stürzt nach start ab

Beitrag von franadoc am Fr 10 Dez 2010 - 14:21

PROBLEM gelöst. Toller Support von Instar freundlich und kompetent. Hier die Lösung

Auf den Installationspfad von InstarVision (warscheinlich unter C: Programme usw) gehen. In dem Ordner gibt es eine "InstarVision.ini"-Datei, die mit dem Editor geöffnet werden muss.

In der Zeile 13 steht folgendes:
[Channel01]
status=1

Dieses auf den Status von 1 auf 0 ändern.

In Zeile 3 den Port auf 81 anstatt auf 80:
nWebServerPort=80 ändern

Danach die Datei speichern und nochmal die Software aufrufen.
Dann funktioniert es.

Gruß bis dann franadoc

franadoc

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.12.10

Nach oben Nach unten

Re: InstarVision stürzt nach start ab

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten