Einstellung der "Bewegungserkennung Empfindlichkeit"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Einstellung der "Bewegungserkennung Empfindlichkeit"

Beitrag von sZone am Sa 4 Dez 2010 - 16:02

Hallo zusammen,

wie in den Einstellungen zu erkennen ist, habe ich die "Bewegungserkennung Empfindlichkeit" auf "1" gestellt.
Dennoch werden ununterbrochen Bilder zum FTP-Server hochgeladen, da im Aufnahmebereich zwei Büsche sind die sich durch den Wind ständig bewegen (leicht).

Gibt es hier noch andere Einstellmöglichkeiten!? Denn so toll die Cam auch ist, so kann ich mit der FTP- und Email-Funktion nicht anfangen, da der begrenzte Speicher schnell voll ist.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

VG, sZone

sZone

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 26.11.10

http://www.werderbrigade.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten