Ein sehr sehr komisches problem mit uCamPRO (iPhone) Software

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ein sehr sehr komisches problem mit uCamPRO (iPhone) Software

Beitrag von rammstein am Mi 1 Dez 2010 - 2:02

Hallo,

Heute hab ich ein sehr komischen fehler in uCamPRO Software endeckt. (Fürs iPhone)
Normaleweise läuft die Software wirklich Super,, nur ist mir Heute aufgefallen, wenn ich auf ein IN-2905 (hab 2 davon) per UMTS Netz zugreife, bekomme ich Bildfehler.
so schauts aus:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
----------------------------------------------------------------------------------------
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und hier wenn ich per Wlan auf die Kamera zugreife:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das passiert nur wenn ich auf die Kamera per 3G netz zugreife,,, über Wlan passiert es nicht.. (Kamera selbst ist per Kabel angeschlossen)
Kamera sollte in ordnung sein, weil mit Instar Vision oder per Webzugriff hab ich den fehler nicht.

Ausserdem sehr sehr komisch ist, das ich noch eine IN-2905 und eine IN-3010 habe, und hier schaut das Bild auch über 3G Netz absolut in ordnung aus.

Noch was, wenn man die Fotos genau anschaut, ist oben links ein heller fleck... Was kann das sein ? ( Die Linse ist sauber und ohne schmutz oder staub)

Hat jemand ein Tipp ?

THX

rammstein

Kamera-Modell Kamera-Modell : 2x IN-2905 , 1x IN-3010

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.11.10
Ort : München

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten