APP (Android) nicht nur für IPhone ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

APP (Android) nicht nur für IPhone ?

Beitrag von AST am Mo 29 Nov 2010 - 15:04

Hallo zusammen,

wollte mal fragen, ob für die Zukunft ein APP für Android (KEIN IPhone!) geplant ist, analog IP Cam Viewer etc. ?
Die Apps die man im Market findet beinhalten leider keine INSTAR Cam's.

Vielen Dank in voraus.

Beste Grüße AST

AST

Kamera-Modell Kamera-Modell : IN-3010

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.11.10

Nach oben Nach unten

Re: APP (Android) nicht nur für IPhone ?

Beitrag von meisterderblockfloete am Di 30 Nov 2010 - 16:23

Hallo!

Tiny DVR sollte funktionieren.

MfG

meisterderblockfloete

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.11.10

Nach oben Nach unten

Re: APP (Android) nicht nur für IPhone ?

Beitrag von mk am Fr 17 Dez 2010 - 22:18

Hallo.

TINY-DVR hab ich auch probiert, allerdings ohne Funktion.


Ich habe auf meinem Android Phone IP CAM Viewer.
Obwohl dort keine INSTAR-Cams gelistet sind funktioniert unsere Firmen IP-Cam (Instar 2905) problemlos.

hier meine Einstellungen:

NAME: dein Name

CATEGORY: Unknown Brand

TYPE: IPCAM1, IPCAM2

URL: deine dyndns-adresse

USER: dein Username PW: dein Passwort

Falls das nicht funktionieren sollte, schreib dem Entwickler des Programms ne Email, gib ihm nen vorrübergehenden Zugang zu deiner CAM und er bindet diese ein.
Hat er lt. den Kommentaren im Andoid Market Place wohl schon häufiger in kürzerster Zeit für die USER seines Programms gemacht.


Viel Spass


mk

Kamera-Modell Kamera-Modell : IN-2905

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.11.10

Nach oben Nach unten

Re: APP (Android) nicht nur für IPhone ?

Beitrag von meisterderblockfloete am Sa 18 Dez 2010 - 10:40

Hallo!

Tiny Cam Monitor (ehemals Tiny DVR) funktioniert definitiv mit der IN-2905 und sollte auch mit der IN-3010 funktionieren da diese nahezu baugleich zu den entsprechenden FOSCAM-Modellen sind. In den Einstellungen, von Tiny Cam Monitor, also auch FOSCAM als Hersteller auswählen.

MfG

meisterderblockfloete

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.11.10

Nach oben Nach unten

Re: APP (Android) nicht nur für IPhone ?

Beitrag von AST am Sa 18 Dez 2010 - 13:43

Hallo zusammen,

erst einmal vielen Dank für die Hilfe und Infos, habe es geschafft die IN3010 in meinem XPERIA mit TINY CAM Monitor zusehen ;-)

Aber mit der Steuerung habe ich noch Probleme, muss da noch ein bischen tüfteln.
Ein weiteres Problem besteht darin eine weitere Cam, welche bei Multiview bei Instar mit eingebunden ist in TINY zusehen.
Hatte mich wegen der Arbeiterei nicht zeitig melden können, fahre täglich über 320 KM (hin und zurück), da bleibt nicht mehr viel vom Tag übrig.


Beste Gruße
AST santa

AST

Kamera-Modell Kamera-Modell : IN-3010

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.11.10

Nach oben Nach unten

Re: APP (Android) nicht nur für IPhone ?

Beitrag von INSTAR am Di 15 Feb 2011 - 5:00

Hallo,

bitte lasst uns einfach wissen in welche Apps Ihr unsere Kameras integriert haben möchtet. Wir werden dann umgehend alles dransetzen die Kameras in allen Apps verfügbar zu machen.

Einfach den Appnamen und die Plattform (IPhone, Android etc) an support@instar.de schicken

Aktuell arbeiten wir an einer Android App. Diese wird hoffentlich bis April fertig sein.

Viele Grüße
EUER INSTAR TEAM

INSTAR

Kamera-Modell Kamera-Modell : IN-2905, IN-2901, IN-3001, IN-3005, IN-3010

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 31.10.10
Ort : Hünstetten Bechtheim

http://www.instar.de

Nach oben Nach unten

Re: APP (Android) nicht nur für IPhone ?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten