Wlan -Reichweite der IN 2905

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wlan -Reichweite der IN 2905

Beitrag von dietsch am Mi 17 Nov 2010 - 2:23

Ich habe mal die Wlan Reichweite der IN-2905 getestet.
Vorwort: Ich benutze einen Speedport W 900, der ist im Flur, unter der Decke(2,9 m) angebracht ist. Das Fachwerkhaus wurde ca. 1896 gebaut und im Laufe der Zeit, mehrfach mehr oder weniger fachmännisch saniert.( Rigips, Isolierung usw.) Zwischen meinem Wlan-Modem und der Kamera befinden sich zwei Innenwände, eine Aussenwand und ein Wintergarten in Massivholz Bauweise.

Nach etlichen Versuchen kam ich auf eine STABILE Reichweite von gemessenen 40 m. zum Haus, mehr ging nicht weil die Verbindung nicht mehr stabil war (das heist, die Kamera wurde zwar gefunden, aber eine Verbindung konnte nicht hergestellt werden)
Dieser Beitrag ist nur zur Information! Die Reichweite der Wlan-Verbindung ist abhängig von der Bauweise und den Örtlichen Gegebenheiten.

Gruß dietsch2
avatar
dietsch

Kamera-Modell Kamera-Modell : 2 x IN-3010 - 2 x IN-2905

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 58
Ort : Niedersachsen, geboren in Bayern

http://www.projekt-steinkauz.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten