Livecam IN 3010 und IN 2905 online

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Livecam IN 3010 und IN 2905 online

Beitrag von dietsch am Mo 29 Nov 2010 - 23:58

Hallo Leute,
hier eine Möglichkeit seine Cam kostenlos ins Netz zu stellen.
Als WetterCam:

http://www.webcam-4insiders.com/de/Wetter-Neustadt%20am%20Rübenberge/334-Neustadt%20am%20Rübenberge-Wetter.php

Bei derAnmeldung einfach "http://xxxxx.dyndns.org/snapshot.cgi?user=gast&pwd=gast" eingeben, so wird keine eigene Website benötigt.
Natürlich muss DynDns eingerichtet sein.

Gruß dietsch2

dietsch

Kamera-Modell Kamera-Modell : 2 x IN-3010 - 2 x IN-2905

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 57
Ort : Niedersachsen, geboren in Bayern

http://www.projekt-steinkauz.de

Nach oben Nach unten

Re: Livecam IN 3010 und IN 2905 online

Beitrag von dietsch am Mi 29 Dez 2010 - 18:37

Hier bitte nur Livecams posten.
Bei Fragen bin ich über Persönliche Nachricht zu erreichen.

Gruß Dieter

dietsch

Kamera-Modell Kamera-Modell : 2 x IN-3010 - 2 x IN-2905

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 57
Ort : Niedersachsen, geboren in Bayern

http://www.projekt-steinkauz.de

Nach oben Nach unten

Streaming Piep-Show

Beitrag von Esslinger am Do 30 Dez 2010 - 20:19

Hallo auch, ich hab heute meine Camera eingeweiht und versucht einen Stream auf meinen Webpeitsch zu installieren. Es hat nur mit dem vlc-plugin funktioniert. Das Windows-Media-Player-Plugin hat geladen und geladen und gepuffert und dann sich getötet. Der asf-stream ruckelt gehörig und der mjpeg-stream ist nur wenig komprimiert - daher große Bandbreite. Man sollte das nach h.264 on the fly transcoden können. Instarvision macht das ja - eine Linux-cli-Version wäre aber besser.

Wer Lust hat, kann ja die beiden Streams mal mit einem Windoofplayer und mit dem VideoLanClient oder einem anderen streamfähigen Player testen. Quicktime tut schonmal nicht.

http://d2194.aipcam.com:81/videostream.cgi?user=visitor&pwd=hastalavista
http://d2194.aipcam.com:81/videostream.asf?user=visitor&pwd=hastalavista

ACHTUNG! Piep-Show! Nur für harte Jungs!


Zuletzt von dietsch am Do 30 Dez 2010 - 23:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : verschoben)

Esslinger

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Livecam IN 3010 und IN 2905 online

Beitrag von eleir34 am Mo 14 Feb 2011 - 22:49

Hallo Esslinger,

das klappt ja gut mit vlc-plugin ! Es stört nur unten das pulsieren des Bilds .
Kriegt man das nicht weg ?

http://b3572.aipcam.com:90/videostream.cgi?user=internet&pwd=12345


Gruss
Wilfried

eleir34

Kamera-Modell Kamera-Modell : 3005

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Livecam IN 3010 und IN 2905 online

Beitrag von dietsch am Fr 18 Feb 2011 - 23:50

Hallo INSTAR Feunde

Da INSTAR selbst keine Möglichkeit anbietet einen Livestream anzusehen, setze ich hier mal meine inzwischen vier Kameras ein.
Bild upload alle 30 Sekunden, Livestream und Wettercams.
Eingesetzt werden je zwei IN 3010 und IN 2905. Die neue IN 3010 hat das 12 mm Objektiv für Nahaufnahmen.
Die Kameras sind zum Beobachten von Steinkäuzen angebracht und mit etwas Glück könnt ihr das Steinkauzpärchen beobachten. Viel Spass.

Hier gehts zu meinen vier Livecams

Gruß dietsch2

dietsch

Kamera-Modell Kamera-Modell : 2 x IN-3010 - 2 x IN-2905

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 57
Ort : Niedersachsen, geboren in Bayern

http://www.projekt-steinkauz.de

Nach oben Nach unten

Re: Livecam IN 3010 und IN 2905 online

Beitrag von WolliWol am So 3 Apr 2011 - 21:29

Hallo dietsch,

ich bin dabei meine 3010er ins Netz zu stellen und scheitere ein bisschen an den Positionen.
Wie hast du die 4 Positionen festgelegt?
Ich habe mir schon den HTML-CODE vom IFrame angeschaut, aber leider werde ich da nicht schlau daraus.

Vielleicht möchtest du mir da gerne weiterhelfen...!?
PS: lässige Eulen!

WolliWol

Kamera-Modell Kamera-Modell : IN-3010

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Livecam IN 3010 und IN 2905 online

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten