Einrichtung IN 3010 mit Qnap

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Einrichtung IN 3010 mit Qnap

Beitrag von beci am So 3 Apr 2011 - 13:28

Hallo
Ich bitte euch um Hilfe bei der Konfiguration ein Instar 3010 welche in Ungarn ein Haus überwachen soll. Der soll Situation. IN-3010 in Ungarn über ein D-Link Router mit Internet verbunden. In Wien ein Qnap NAS Server TS-110. Bei Bewegung im Haus soll ein email mit 6 Bilder abgeschickt werden (Funktioniert bereits). Gleichzeitig soll ein Videodatei nach Wien an der Qnap geschickt werden (Funktioniert nicht). Zur zeit habe ich noch alles in Wien und versuche das alles hinzubekommen (Testbetrieb). Ich habe bei DynDns ein dienst erstellt. Was jetzt schon funktioniert ist folgendes. Zugriff auf der Instar 3010 über DynDns von Extern. Zugriff auf der Qnap NAS über DynDns Extern. Bilder auf das Qnap FTP nur über interne IP 192.168... Bei Qnap habe ich folgende Dienste aktiviert: FTP, Webserver. Anwendungen: Webdateimanager, Multimediastation.
Kamera hat der Port Nr. 80, der Qnap 8080, und Ftp 21. Ich habe zwar das Programm InstarVision,
möchte aber das das alles ohne eingeschaltete Computer funktioniert. Bitte um Entschuldigung für die Grammatik Fehler aber deutsch ist nicht mein Muttersprache. Für euer Hilfe danke ich schon vorab.
Beci
avatar
beci

Kamera-Modell Kamera-Modell : 3010

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 61
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Einrichtung IN 3010 mit Qnap

Beitrag von muck am So 3 Apr 2011 - 14:17

beci schrieb:möchte aber das das alles ohne eingeschaltete Computer funktioniert
Das geht nicht -
Die INSTAR Kameras sollen aber irgendwann richtig in die QNAP Station eingebunden und voll unterstützt werden. Das wird irgendwann über eine neue QNAP Firmwareversion realisiert. Dann - wird das auch ohne laufenden PC funktionieren.
Dein QNAP und den router hast du bis jetzt schon richtig konfiguriert.
Vorerst musst du dich aber noch mit der Alarmbenachrichtigung per Email-Bildern zufrieden geben.

Gruss
Michael
avatar
muck

Kamera-Modell Kamera-Modell : 2 x IN-3010, 1x IN 2905

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 63
Ort : 77830

Nach oben Nach unten

Re: Einrichtung IN 3010 mit Qnap

Beitrag von beci am So 3 Apr 2011 - 15:36

Hallo Michael
Vielen dank für deine schnelle Antwort. Ich habe auch mit der Qnap eigene Kamera Programm probiert (Surveillance) Habe das D-Link DCS-900 genommen. Bei IP adresse das interne ip 192.168... mit port 80.
Wan-IP name.dyndns.org port 80. Es scheint alles zu funktionieren nur er speichert nirgends Bilder oder Videos ab. Hast du eventuell ein Vorschlag? Ansonsten werde ich halt warten bis was passiert von Seiten der Hersteller.
Gruss
Beci
avatar
beci

Kamera-Modell Kamera-Modell : 3010

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 61
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Einrichtung IN 3010 mit Qnap

Beitrag von muck am So 3 Apr 2011 - 16:40

beci schrieb:Es scheint alles zu funktionieren nur er speichert nirgends Bilder oder Videos ab. Hast du eventuell ein Vorschlag?
Die Überwachungsstation kann derzeit mit den INSTARs nur Daueraufnahmen abspeichern. Selbige liegen dann auf dem NAS im Ordner /Records.
Brauchbar ist das derzeit wirklich noch nicht Sad
Ansonsten werde ich halt warten bis was passiert von Seiten der Hersteller.
Die QNAP Programmierer basteln schon an der Firmwareversion 4.0. Ich schätze aber, dass die erst im Herbst rauskommt.

Gruss
Michael
avatar
muck

Kamera-Modell Kamera-Modell : 2 x IN-3010, 1x IN 2905

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 63
Ort : 77830

Nach oben Nach unten

Re: Einrichtung IN 3010 mit Qnap

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten