IP Camera Tool findet schon die IP nicht.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

IP Camera Tool findet schon die IP nicht.

Beitrag von olli_bolli am Fr 18 März 2011 - 13:56

Hi,
habe die 2905 unter Windows XP an einen Speedport 700W Router mit dem mitgelieferten Kabel angeschlossen, die original Software installiert, die Camera angeschlossen und leider.....keine IP Adresse oder sonstwas zu sehen bekommen?! Selbst mit dem IP Scanner konnte ich die Camera nicht finden, obwohl die grüne (manchmal auch die orange)LED am Netzwerkkabel leuchtet und auch auf dem Router der LAN-Port besetzt scheint? Weiß jemand, wie ich nun die Camera zu sehen bekomme damit ich überhaupt mit der Configuration beginnen kann?! Danke für die Hilfe. Olli

olli_bolli

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.03.11

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten