Active X im IE umgehen??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Active X im IE umgehen??

Beitrag von chris2468 am Mi 16 März 2011 - 12:00

Hallo liebe Forumsgemeinde,

habe ein Problem mit den Active X Einstellungen im IE. Sad
Bin in einer Firma wo diese Active X nicht zugelassen werden und kann auch die Sicherheitseinstellungen nicht selber ändern, da dies nur mit Admin Rechten geht, welche ich aber nicht habe.

Kann zwar von der Firma auf die Cam zugreifen und alle Einstellungen ändern sowie ein Bild machen,
allerdings geht die Liveanzeige sowie die Pan/Tilt Funktion nicht.

Gibt es eine andere Möglichkeit hier ein Livebild zu bekommen?????

Grüße
Christian

chris2468

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Active X im IE umgehen??

Beitrag von camfreak am Mi 16 März 2011 - 13:04

Hallo Christian,

wenn Du Dich mit "Anmeldung mit Mobiltelefon" anmeldest, bekommst Du das Live-Bild und die Steuerung funzt auch. Andere Möglichkeit kenne ich auch nicht.

Gruß
Tom

camfreak

Kamera-Modell Kamera-Modell : IN-3010

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.01.11
Ort : NRW-Ostwestfalen

Nach oben Nach unten

Re: Active X im IE umgehen??

Beitrag von chris2468 am Mi 16 März 2011 - 13:34

Hallo Tom,

SUPER, herzlichen Dank für den Tip, es funktioniert Very Happy
DU BIST DER BESTE !!!! sunny

Auf die Idee mit der Anmeldung mit Mobiltelefon wäre ich nie gekommen.
Weshalb geht es eigentlich hier und mit dem IE nicht???
Kann das Softwaremäßig von Instar nicht umgangen werden mit den Steuerelementen?
Active X ist doch immer ein Risiko, und wenn es doch bei der Anmeldung über Mobiltelefon übers Internet funzt, sollte es doch auch im IE ohne Active X gehen?????
Shocked

chris2468

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Active X im IE umgehen??

Beitrag von Jefferson am Mi 16 März 2011 - 22:01

Das liegt an den implementieren Audiofunktionen, diese benötigen derzeit noch eine DLL die nur über ActivX Steuerelemente geladen werden "können".

Das Bild selbst, kannst du jedoch direkt aus der CGI extrahieren.

Grüße Jefferson.

Jefferson
Admin

Kamera-Modell Kamera-Modell : IN-3010

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 25.10.10
Ort : Mittelfranken

http://www.www.instar-forum.de/

Nach oben Nach unten

Re: Active X im IE umgehen??

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten