Unterschiede IN-3010 und IN-3005

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Unterschiede IN-3010 und IN-3005

Beitrag von Gast1 am Di 9 Nov 2010 - 11:54

Hallo,
mir ist nach der Lektüre der Features nicht klar, wo der Unterschied zwischen beiden Modellen liegt. Laut Telefonhotline liegt der Unterschied nur in der Anzahl und Größe der LEDs. Wer dann aber besseres Bild bietet bei Nacht, ist mir unklar. Da der Preis gleich ist, wäre eine kurze Erläuterung sinnvoll.
Danke und Gruß

Gast1

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Unterschiede IN-3010 und IN-3005

Beitrag von Jefferson am Di 9 Nov 2010 - 15:30

Hallo alecmcint,

wenn die IN-3005 weniger InfrarotLEDs hat, bekommst du nachts mit sicherheit auch ein schlechteres Bild, Tagsüber jedoch ein besseres.

Somit sollte die Frage eher wie folgt lauten:

Für Nachtsichteinsatz = IN-3010
Für Tachessichteinsatz = IN-3005

So würde ich mir das jedenfalls erklären.

Jefferson
Admin

Kamera-Modell Kamera-Modell : IN-3010

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 25.10.10
Ort : Mittelfranken

http://www.www.instar-forum.de/

Nach oben Nach unten

Re: Unterschiede IN-3010 und IN-3005

Beitrag von Gast1 am Di 9 Nov 2010 - 15:36

Danke für die Antwort. Nun ist es aber so, dass die 3005 mehr aber kleinere LEDs hat, die 3010 anscheinend weniger, aber größere LEDs. Das heißt ja noch nicht zwangsläufig, dass sie nachts besser sieht. Falls hier jemand vom Hersteller mitliest, würde ich mich über eine genauere Erläuterung freuen.

Danke!

Gast1

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Unterschiede IN-3010 und IN-3005

Beitrag von dietsch am So 14 Nov 2010 - 0:28

Hallo alecmcint,
Den Unterschied zw. den beiden Kameras sehe ich im Desing und der Audiofunktion.
Die 3010 hat ein Micro und einen Lautsprecher eingebaut (quasi Gegensprechanlage)
Die 2905 hat auch keine Audiofunktion, das steht aber in keiner Beschreibung von Instar.
Die Nachtsicht der 3005 schätze ich mal so ein das sie mit der 3010 mithalten kann
Hier ist Instar gefragt die Beschreibungen der einzelnen Cams zu überarbeiten, und Datenblätter zu erstellen.
IN 3010 und IN 2905 habe ich schon vieleicht stellt mir ja Instar noch eine IN 3005 zur Verfügung, dann könnte ich mehr sagen. Very Happy

Gruß dietsch2
avatar
dietsch

Kamera-Modell Kamera-Modell : 2 x IN-3010 - 2 x IN-2905

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 58
Ort : Niedersachsen, geboren in Bayern

http://www.projekt-steinkauz.de

Nach oben Nach unten

Re: Unterschiede IN-3010 und IN-3005

Beitrag von Berny am Sa 29 Jan 2011 - 14:16

Hallo Leute,

also meine in-3005 hat Audiofunltion incl. Gegensprechen.

bis dann Berny

Berny

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Unterschiede IN-3010 und IN-3005

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten