Bewegungsmeldung und Aufnahme (teils bis über 1 Stunde?)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewegungsmeldung und Aufnahme (teils bis über 1 Stunde?)

Beitrag von gsch am Mo 21 Feb 2011 - 11:24

Wir hatten nun ein paar mal folgendes Problem:

Wir betreiben mehrere Kameras. Außerhalb der Geschäftszeiten sind diese auf Bewegungsmeldung eingestellt. Also Aufnahme bei Bewegung. Es wird dann im Normalfall eine Minute aufgenommen.

Allerdings ist es uns jetzt schon 3 oder 4 mal passiert, dass eine Kamera nicht 1 Minute aufnimmt, sondern 50 Minuten, 1 Std 20 Minuten etc. Also keine feste Länge. Das führte am Wochenende dazu, dass die Festplatte voll war und die Bewegungsmeldungen ab Samstag abend nicht mehr aufgenommen werden konnten...

Kennt jemand dieses Phänomen und hat Rat? Die Einstellung der Kameras sind alle gleich und normalerweise haben wir bei Kontrolle am nächsten Tag auch nur Aufnahmen von 1 Minute Länge.

Vielen Dank!

gsch

Kamera-Modell Kamera-Modell : IN2905

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 09.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewegungsmeldung und Aufnahme (teils bis über 1 Stunde?)

Beitrag von Jefferson am Mi 23 Feb 2011 - 2:17

Hmm Spontan:
Firmwareupdate, Einstellungen Resetten andernfalls echt mal an Instar schreiben,
das klingt ungewöhnlich und nach einem SW Problem.

Jefferson
Admin

Kamera-Modell Kamera-Modell : IN-3010

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 25.10.10
Ort : Mittelfranken

http://www.www.instar-forum.de/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten