So langsam werde ich sehr unglücklich mit IN-2905

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

So langsam werde ich sehr unglücklich mit IN-2905

Beitrag von rammstein am Sa 19 Feb 2011 - 23:47

Hi Leute,

Anfangs fand ich die Kameras von Instar wirklich sehr gut, aber inzwischen kommt die frust hoch.

Wir haben hier 2 x IN2905 und 1 x IN3010....

Mit der IN-3010 sind wir soweit zufrieden und die Kamera wird im innenbereich eingesetzt.

Die 2x IN-2905 haben draussen eingebaut...

Im moment ist das problem, das die Helligkeitseinstellungen so gut wie gar nicht funktioniert.
Leider ist es im moment so, das die Tageseinstellung für Nacht nicht mehr zu gebrauchen ist... Tagsüber gutes Bild, abends alles zu dunkel.


Um auch Abends was zu sehen, muss ich immer wieder die Helligkeitseinstellung einstellen... Aber das funktioniert absolut scheisse.
Die Kamera nimmt irgendwann nicht mehr die einstellung ein,, kann die Helligkeit hoch stellen wie ich will, das Bild bleibt gleich.

Manchmal hilft es zw. 50- 60 MHZ und Outdoor zu schalten... Dann lässt sich manchmal die Helligkeit einstellen...
Aber auf dauer ist das ein "KRAMPF"

Es macht kein unterscheid ob die Helligkeit auf 4-5 steht oder 10-11... Die Kamera übernimmt einfach nicht... Das ist bei beiden Kameras so.

Wie gesagt, die Kamera reagiert erst wenn ich den Modus von Outdoor ändere...

Ich hab hier im forum auch schon einige Beiräge dazu gelesen (Helligkeitsprobleme)...

Deshalb denke ich das die Kameras von Instar ein fehlkauf war...

Wir haben die Kameras zwar erst seit 1 Woche richtig im einsatz,, aber gekauft wurde schon November letzten Jahres... Deshalb kann ich die Kameras nicht mehr zurück geben...

Schade...

rammstein

Kamera-Modell Kamera-Modell : 2x IN-2905 , 1x IN-3010

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.11.10
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: So langsam werde ich sehr unglücklich mit IN-2905

Beitrag von dksurf am So 20 Feb 2011 - 13:50

da wird dir nichts anderes mehr helfen siehe meine Beiträge ( Fehlkauf IN 2905 ; Vergleich FI8905 / IN 2905 )
da du sie nicht mehr zurückgeben kannst würde ich eventuell ein Infrarot-Scheinwerfer-Bausatz bei Pollin empfehlen kostet 6,95€
standardeinstellung lassen für Nacht 6 Helligkeit 4 Kontrast Draußen

dksurf

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 09.02.11

Nach oben Nach unten

Re: So langsam werde ich sehr unglücklich mit IN-2905

Beitrag von brazel am Di 1 März 2011 - 23:18

Leider muß ich dir Recht geben. Habe auch die Schnauze voll. Ich finde die CAM ein Beta und Bastel Opjekt.

Die 2905 ist für einen der die CAM jeden Tag Pflegen kann aber nicht für einen der sich auf sie verlassen möchte bzw. muß.

Vielen Dank für so ein Produkt ;-)

brazel

Kamera-Modell Kamera-Modell : INSTAR IN-2905 IP WLAN

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 43
Ort : 98574

http://t-fanatix.com

Nach oben Nach unten

Re: So langsam werde ich sehr unglücklich mit IN-2905

Beitrag von Jefferson am Mi 2 März 2011 - 0:06

Habt ihr euch evtl. schon mal direkt an den Instar Support gewendet?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

PS: Das Unternehmen ist noch sehr Jung, Anfang 2010 gegründet!

Gibt den Cam's eine faire Chance, Microsoft ist seit Windows 95 bis 2009 ( Windows 7 ) Schrott gewesen. Zumindest vom Releasedate bis zum ersten Servicepack. ^^

Grüße Jefferson

Jefferson
Admin

Kamera-Modell Kamera-Modell : IN-3010

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 25.10.10
Ort : Mittelfranken

http://www.www.instar-forum.de/

Nach oben Nach unten

Re: So langsam werde ich sehr unglücklich mit IN-2905

Beitrag von camuser am Fr 11 März 2011 - 1:13

dksurf schrieb:da wird dir nichts anderes mehr helfen siehe meine Beiträge ( Fehlkauf IN 2905 ; Vergleich FI8905 / IN 2905 )
da du sie nicht mehr zurückgeben kannst würde ich eventuell ein Infrarot-Scheinwerfer-Bausatz bei Pollin empfehlen kostet 6,95€
standardeinstellung lassen für Nacht 6 Helligkeit 4 Kontrast Draußen

So ist das nicht. Die 6 Monate sind noch nicht vorbei. Die Geräte einschicken, jetzt kann Instar den Fehler beseitigen oder nicht
(was ich vermute). Dann kannst du den ganzen Schrott zurückgeben. Ich hatte mich mit diesem Dreck auch rumgeärgert. Das
Produkt ist wie Ladendiebstahl. Die einen beklauen die Ladeninhaber. Die anderen klauen den Menschen das wichtigste was sie haben,
nämlich Zeit in dem sie halbfertige Produkte auf den Markt werfen.

camuser

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.12.10

Nach oben Nach unten

Re: So langsam werde ich sehr unglücklich mit IN-2905

Beitrag von rammstein am Fr 11 März 2011 - 1:51

@Camuser,

Ich finde Dreck und Ladendiebstahl vergleich absolut daneben !!!
Also lass bitte solche Kommentare... Wenns probleme mit , kann man auch normal sprechen/schreiben.

rammstein

Kamera-Modell Kamera-Modell : 2x IN-2905 , 1x IN-3010

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.11.10
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: So langsam werde ich sehr unglücklich mit IN-2905

Beitrag von Jefferson am Fr 11 März 2011 - 2:03

Thema Geclosed...

Kindergarten ist zwischen 8 und 17 Uhr in ihrer Gemeinde!

Jefferson
Admin

Kamera-Modell Kamera-Modell : IN-3010

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 25.10.10
Ort : Mittelfranken

http://www.www.instar-forum.de/

Nach oben Nach unten

Re: So langsam werde ich sehr unglücklich mit IN-2905

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 15:04


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten