Erstinstallation IN 3010, mit Win 64

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erstinstallation IN 3010, mit Win 64

Beitrag von mattes am Do 17 Feb 2011 - 23:53

Hallo,

habe die Cam gerade ausgepackt und zanke mich mit der Software herum.

Die Software von der CD funktioniert nicht.

Ich habe Win 64.

Fehlermeldung wie folgt:

---
Verknüpfungsproblem
Das Element "IPCamera.exe", auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder verschoben.
---

Auch die neue Software via Download hat den gleichen Effekt.


cherry confused

Wie kann ich jetzt weiter vorgehen ?

mattes

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.02.11

Nach oben Nach unten

Re: Erstinstallation IN 3010, mit Win 64

Beitrag von muck am Fr 18 Feb 2011 - 12:52

mattes schrieb:Ich habe Win 64
Oha - habe ich was verpasst? Ich dachte immer, man ist derzeit bei Win 7 Shocked

Verknüpfungsproblem
Das Element "IPCamera.exe", auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder verschoben
Ist wohl ein Handhabungsfehler von dir.
Wenn Win jetzt nicht gänzlich verlblödet ist, dann wird die Meldung schon stimmen.
Hast du die Datei evtl. vom CD Laufwerk her verknüpft - und die CD dann rausgenommen?
Kopiere die Datei auf deinen Rechner in einen beliebigen Ordner - und starte sie direkt von der Platte. Dann wird es auch gehen.
Jetzt kannst du dann eine Verknüpfung erstellen. Die Datei muss aber dort bleinen wo sie ist -

Gruss
Michael
avatar
muck

Kamera-Modell Kamera-Modell : 2 x IN-3010, 1x IN 2905

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 63
Ort : 77830

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten