Erscheinung von InstarVision

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erscheinung von InstarVision

Beitrag von Jefferson am So 7 Nov 2010 - 21:06

Laut Internen Berichten der Firma Instar, soll die Software kommende Woche released werden.

Wir können sicherlich auf ein gutes Produkt hoffen, wie wir es von InStar gewohnt sind.

Die Adresse wird folgende sein:
www.instarvision.de

Jefferson
Admin

Kamera-Modell Kamera-Modell : IN-3010

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 25.10.10
Ort : Mittelfranken

http://www.www.instar-forum.de/

Nach oben Nach unten

Re: Erscheinung von InstarVision

Beitrag von mgk am Di 9 Nov 2010 - 14:10

was ist denn das für eine Software ( Funktionsumfang, Beschreibung,.....)
Wo gibt es Infos ( bevor ich herunterlade )

Gruß
mgk

mgk

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 25.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Erscheinung von InstarVision

Beitrag von Jefferson am Di 9 Nov 2010 - 15:25

Hallo mgk,

die genaueren Infos dazu, gibt es auf der Seite www.instarvision.de
und natürlich auch hier, sobald mir mehrere Infos zur verfügung stehen.


Zuletzt von Jefferson am Mi 10 Nov 2010 - 2:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Link Korrigiert)

Jefferson
Admin

Kamera-Modell Kamera-Modell : IN-3010

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 25.10.10
Ort : Mittelfranken

http://www.www.instar-forum.de/

Nach oben Nach unten

Re: Erscheinung von InstarVision

Beitrag von muck am Di 9 Nov 2010 - 17:15

Jefferson schrieb:www.intravision.de
Tipfehler! Instarvision.de

Gruss
Michael

muck

Kamera-Modell Kamera-Modell : 2 x IN-3010, 1x IN 2905

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 62
Ort : 77830

Nach oben Nach unten

Re: Erscheinung von InstarVision

Beitrag von mgk am Di 9 Nov 2010 - 21:19

Tippfehler hin oder her -- die Seite hat noch keine Infos
merkwürdig : Download wird angeboten, Infos fehlen ...javascript:emoticonp('Suspect')

Also : Abwarten

Tipp an INSTAR : Infos müssen zeitgleich zum Download kommen, sonst bringt es nichts

Gruß
mgk

mgk

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 25.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Erscheinung von InstarVision

Beitrag von Jefferson am Mi 10 Nov 2010 - 2:25

mgk schrieb:merkwürdig : Download wird angeboten, Infos fehlen ...javascript:emoticonp('Suspect')

Hmm hab ich noch nicht gesehn ^^
Aber danke für den Hinweis vom Tipfehler, weiss auch nicht wieso ich immer auf intravision komm :-D

Jefferson
Admin

Kamera-Modell Kamera-Modell : IN-3010

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 25.10.10
Ort : Mittelfranken

http://www.www.instar-forum.de/

Nach oben Nach unten

INSTARVISON : Doku / Beschreibung / Leistungsumfang / .....

Beitrag von mgk am Do 11 Nov 2010 - 18:47

@INSTAR :

Hier noch einmal gepostet : INSTARVISION wo ist die DOKU / Beschreibung / Leistungsumfang / .....

Ich lade doch keine Software völlig blind herunter zum Installieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum funktioniert die angegebene Seite : www.instarvision.de nicht ??????

Fragen Fragen, .... und bisher keine Antwort ( oder bin ich zu blöde die Doku zu finden )

Gruß
mgk

mgk

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 25.10.10

Nach oben Nach unten

Neue software

Beitrag von Sucher am Do 11 Nov 2010 - 20:32

Hallo Leute,
habe gerade per Mail den Hinweis uf de neue Software InstarVision erhalten, mit dem Hinweis auf die "kostenlose" Testversion, aber weder die offizielle Supportseite funktioniert, noch gibt es irgendwelche Hinweise zur Einrichtung der SW confused
Also liebe Instar-Leute, ehe Ihr hier Newsletter an die Kunden los laßt, bitte erst einmal Verfügbarkeit prüfen Wink
Die SW ist nur intuitiv zum laufen zu bewegen, hat gedauert, bis ich zufällig die Popups bemerkte, weil ich die Maus mal etwas länger auf einem Button stehen hatte, einige Dinge fehlen noch, wie die Audiounterstützung für die 3010, ansonsten erstmal ein wenig Übung und Zeit nötig, oder vielleicht doch eine Dokumentation Suspect dann geht's vielleicht schneller, Ihr solltet die Testphase etwas verlängern, ehe ihr ans Verkaufen geht Rolling Eyes Was macht eigentlich die Iphone APP?

Grüße aus dem Bergischen jocolor

Sucher

Kamera-Modell Kamera-Modell : IN-3010,IN-2905

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 05.11.10
Ort : Bergisches Land

Nach oben Nach unten

Re: Erscheinung von InstarVision

Beitrag von Jefferson am Do 11 Nov 2010 - 22:50

Hallo mgk & Sucher,

der Newsletter kam vom Forum, nicht von Instar direkt. ( Nur um Klarheit zu schaffen )

Natürlich kannst du bei einer neuen Software kein perfektes Produkt erwarten, da KEIN Programmierer der Welt eine Testumgebung besitzt, die auf jede nur Denkbare Art und Weise Konfiguriert ist/werden kann.

Deshalb nennt sich das ganze auch Testversion bzw. Beta oder Pre-Release oder Alpha wie auch immer...

Natürlich Verkauft Instar kein defektes oder Unvollständiges Produkt, es wird sicherlich wie bei jedem anderen Softwarepaket Updates und Verbesserungen geben, deshalb gibt es Foren um Fehler zu Posten, die dann auch in die Entwicklung mit einfließen können.

Grüße Jefferson.

PS: Wie auf der Seite von Instar auch Nachzulesen ist, kommt die Doku am 14-11-2010 raus.

Jefferson
Admin

Kamera-Modell Kamera-Modell : IN-3010

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 25.10.10
Ort : Mittelfranken

http://www.www.instar-forum.de/

Nach oben Nach unten

Re: Erscheinung von InstarVision

Beitrag von INSTAR am Fr 12 Nov 2010 - 18:57

Sehr geehrte Kunden bzw. die die es noch werden möchten.

Wir haben InstarVision aufgrund der Nachfragen vorzeitig veröffentlicht. Wie auf unserer Webseite bereits mitgeteilt arbeiten wir fieberhaft an den Hilfeseiten für die Software.
Ebenfalls möchten wir schon sehr bald Videos zur Einrichtung online stellen.

Wir bitten euch noch um etwas Gedult. InstarVision.de ist die offizielle Webseite welche jetzt eingerichtet wird für euch.

Wir gesagt die Software wurde vorzeitig auf Kundenwunsch released.

Wir bitten freundlich um Geduld. Danke


INSTAR

Kamera-Modell Kamera-Modell : IN-2905, IN-2901, IN-3001, IN-3005, IN-3010

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 31.10.10
Ort : Hünstetten Bechtheim

http://www.instar.de

Nach oben Nach unten

Re: Erscheinung von InstarVision

Beitrag von mgk am Do 18 Nov 2010 - 15:07

@ Instar

Also, der 14.11. ist schon etwas her, gibt es die Dokumentation schon ?
( ich meine damit nicht die 10 zeilen aus der INSTAR Seite )


Gruß
mgk

Edit : 19.11.10
Habe die Doku jetzt auf der INSTAR Seite gefunden. Macht einen guten ersten EIndruck.
ABER : für mich ein KO Kriterium ist die Notwendigkeit eines PCs , der permanent läuft.
Da warte ich doch lieber auf die komplette Einbindung in QNAP, auch wenn es nicht ganz so komfortabel ist.

mgk

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 25.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Erscheinung von InstarVision

Beitrag von muck am Sa 20 Nov 2010 - 9:50

mgk schrieb:.
Da warte ich doch lieber auf die komplette Einbindung in QNAP
Richtig - darauf warte ich auch!! cheers
Wollen wir hoffen, dass ein FW release Anfang des neuen Jahres die Integration bringt -

Gruss
Michael

muck

Kamera-Modell Kamera-Modell : 2 x IN-3010, 1x IN 2905

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 62
Ort : 77830

Nach oben Nach unten

Re: Erscheinung von InstarVision

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 15:04


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten