Definierte Position bei Alarmeingang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Definierte Position bei Alarmeingang

Beitrag von slash_1 am Mi 16 Feb 2011 - 12:27

Hallo!

Vielleicht weiß darüber wer Bescheid. Nach langem suchen auf im Netzt frage ich jetzt mal hier ob es die Möglichkeit gibt bei einem Alarmeingang an die Kamera diese in eine vordefinierte Position zu fahren.
Also sollte sie gerade automatisch schwenken oder irgendwo anders stehen und sie bekommt einen Alarm an ihrem Eingang dann soll sie in eine definierbare Position fahren.

Geht das?


slash_1

Kamera-Modell Kamera-Modell : 2 x IN-3010

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.02.11

Nach oben Nach unten

Re: Definierte Position bei Alarmeingang

Beitrag von dietsch am Mi 16 Feb 2011 - 12:42

Hallo slash,

Automatisch schwenken ist derzeit noch nicht möglich, aber Instar arbeitet daran.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gruß dietsch

dietsch

Kamera-Modell Kamera-Modell : 2 x IN-3010 - 2 x IN-2905

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 57
Ort : Niedersachsen, geboren in Bayern

http://www.projekt-steinkauz.de

Nach oben Nach unten

Re: Definierte Position bei Alarmeingang

Beitrag von slash_1 am Mi 16 Feb 2011 - 12:49

hallo dietsch!

danke mal für deine echt rasche antwort. gibt es dann ein update für kameras vor diesem datum dass diese das auch können?

slash_1

Kamera-Modell Kamera-Modell : 2 x IN-3010

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.02.11

Nach oben Nach unten

Re: Definierte Position bei Alarmeingang

Beitrag von dietsch am Mi 16 Feb 2011 - 13:15

Hallo slash_1,

Ab sofort kann die IN-3010 (neues Modell ab Ende Januar 2011) auch feste Kamerapositionen anfahren. Insgesamt können 15 Positionen in der Kamera abgespeichert werden.

Was es jedoch noch nicht gibt ist, das die Kamera die Positionen automatisch abfährt in einem bestimmten Zeitintervall... dies müsste man sich selbst programmieren oder warten bis es in einem Update veröffentlicht wird

Viele Grüße
EUER INSTAR TEAM.

Ein Update wird wohl nicht ausreichen um diese Funktion zu bekommen, sonst würde Instar das sicherlich anbieten.
Mehr kann ich dir sagen wenn ich die neuesten Infos von Instar erhalten habe.

Gruß dietsch

dietsch

Kamera-Modell Kamera-Modell : 2 x IN-3010 - 2 x IN-2905

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 57
Ort : Niedersachsen, geboren in Bayern

http://www.projekt-steinkauz.de

Nach oben Nach unten

Re: Definierte Position bei Alarmeingang

Beitrag von slash_1 am Mi 16 Feb 2011 - 14:59

danke dietsch!
ich habe mal eine anfrage bezüglich eines firmwareupdates für die 3010 an instar gesendet. mal sehen ob sie die beantworten. falls es mit firmwareupdate alleine nicht funktionieren sollte, dann muss ich mal nachfragen welche möglichkeiten es noch geben würde. habe mittlerweile 2 3010 kameras. eine davon vom dezember 2010 und die andere von jänner 2011 und nachdem ich jetzt nachgesehen habe stimmt es, es sind 2 verschiedene firmware sowie webui versionen.

ich werde hier bescheid geben wenn ich was in erfahrung bringen konnte.
mfg

slash_1

Kamera-Modell Kamera-Modell : 2 x IN-3010

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.02.11

Nach oben Nach unten

Re: Definierte Position bei Alarmeingang

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten