Einbindung in eine Website

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Einbindung in eine Website

Beitrag von Blanky am Do 10 Feb 2011 - 19:18

Moin moin aus Bremen,

habe bisher vergeblich versucht, einen Livestream in meine Website einzubinden, obwohl ich strikt nach der Anleitung der Hilfeseiten gegangen bin. Hab meinen Webspace bei 1&1. Liegt es evtl. daran? Wer hat das geschafft und kann mir einen Tip geben?

Blanky
avatar
Blanky

Kamera-Modell Kamera-Modell : IN-2905

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 60
Ort : Bremen

http://www.blanky.de/webcam

Nach oben Nach unten

Re: Einbindung in eine Website

Beitrag von Hotti am Do 10 Feb 2011 - 22:00

Also bei 1&1 funktioniert das. Aber willst du dir das antun??? Ich hab's gaaanz schnell wieder rausgeschmissen. Es gibt Leute die bleiben rund um die Uhr auf der Cam. Ob's was zu sehn gibt oder nicht. Der Rechner läuft auch wenn die Herren pennen. Aber das mußt du wissen.

Gruß Horst

Hotti

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Einbindung in eine Website

Beitrag von dietsch am Do 10 Feb 2011 - 22:29

avatar
dietsch

Kamera-Modell Kamera-Modell : 2 x IN-3010 - 2 x IN-2905

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 58
Ort : Niedersachsen, geboren in Bayern

http://www.projekt-steinkauz.de

Nach oben Nach unten

Re: Einbindung in eine Website

Beitrag von Blanky am Do 10 Feb 2011 - 23:19

Danke Horst & Dietsch für seinen hilfreichen Beitrag,

innerhalb von 5 Minuten umgesetzt und es läuft problemlos. Lesen heisst lösen. Klasse. Vielen Dank.

Blanky
avatar
Blanky

Kamera-Modell Kamera-Modell : IN-2905

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 60
Ort : Bremen

http://www.blanky.de/webcam

Nach oben Nach unten

Re: Einbindung in eine Website

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten