IE mit Win7 Ultimate 64bit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

IE mit Win7 Ultimate 64bit

Beitrag von heibus am Mo 7 Feb 2011 - 20:40

Hallo Zusammen,
Erstmal möchte ich mich vorstellen als IN-2905 Besitzer - seit 1 Woche. Habe schon viel in diesem tollen Forum gelesen und mir einige Tips bei der Installation geholt - obwohl die Anleitung auch für mich als Laien gut verständlich war.
Ich würde gern den Internet Explorer für die erweiterten Einstellmöglichkeiten nutzen. Habe alles nach Einstellungen gemacht - bekomme aber kein Bild. Folgendes habe ich bereits gemacht: vertrauenswürdige Seite hinzugefügt, AktiveX Moden aktiviert und auch den geschützten Modus deaktiviert (mit Neustart).
Läuft es nicht mit meinem System? Oder doch eine Einstellungssache? Auf einem xp-Rechner hat es sofort funktioniert.
Gruß

heibus

Kamera-Modell Kamera-Modell : IN-2905

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 61
Ort : Region Hannover

Nach oben Nach unten

Re: IE mit Win7 Ultimate 64bit

Beitrag von dietsch am Di 8 Feb 2011 - 1:35

Hallo heibus,

Eben mal getestet.
Win 7 Ultimate 64 bit ist nicht das Problem.
Geschützter oder Ungeschützter Modus sielen auch keine Rolle.
Wenn du "alles" mit Active X aktiviert hast, solltest du ein Bild bekommen.
Bitte prüfe das doch mal nach.



Gruß dietsch
avatar
dietsch

Kamera-Modell Kamera-Modell : 2 x IN-3010 - 2 x IN-2905

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 58
Ort : Niedersachsen, geboren in Bayern

http://www.projekt-steinkauz.de

Nach oben Nach unten

Re: IE mit Win7 Ultimate 64bit

Beitrag von heibus am Di 8 Feb 2011 - 20:13

Hallo Dietsch,
danke für die Hilfe - genau die Punkte habe ich aktiviert - will aber trotzdem nicht. Bild schwarz! Habe jetzt auch den IE 9Beta aufgespielt aber gleiches Problem. Arbeite ich erstmal mit dem Firefox und werde mir dann die Software kaufen um weitere Funktionen zu nutzen.
Danke und Gruß

heibus

Kamera-Modell Kamera-Modell : IN-2905

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 61
Ort : Region Hannover

Nach oben Nach unten

Re: IE mit Win7 Ultimate 64bit

Beitrag von Sequoia am Sa 19 März 2011 - 21:44

Ich schließe mich hier mal an. Ich habe leider nicht gesehen, dass es hier unten auch einen Bereich gibt.
Deswegen hatte ich gerade schon im IN-3010 Forum gepostet, dass ich kein Bild bekomme :-(

Sequoia

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.03.11

Nach oben Nach unten

Re: IE mit Win7 Ultimate 64bit

Beitrag von heibus am Fr 1 Apr 2011 - 19:03

Wollte mitteilen, dass ich mittlerweile eine Lösung gefunden habe. Wurde hier im Forum auch schon beschrieben - aber ich konnte es erst jetzt ausprobieren. Mit dem 32bit IE und der beschriebenen Aktivierung der ActiveX Elemente habe ich es geschafft. Very Happy

heibus

Kamera-Modell Kamera-Modell : IN-2905

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 61
Ort : Region Hannover

Nach oben Nach unten

Re: IE mit Win7 Ultimate 64bit

Beitrag von muck am Fr 1 Apr 2011 - 19:40

heibus schrieb: Mit dem 32bit IE und der beschriebenen Aktivierung der ActiveX Elemente habe ich es geschafft. Very Happy
Rückmeldungen sind immer gerne gesehen Very Happy

Gruss
Michael
avatar
muck

Kamera-Modell Kamera-Modell : 2 x IN-3010, 1x IN 2905

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 63
Ort : 77830

Nach oben Nach unten

Re: IE mit Win7 Ultimate 64bit

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten