Video Speicherung auf USB Speicher der Fritzbox

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Video Speicherung auf USB Speicher der Fritzbox

Beitrag von frank.eichhorn am So 6 Feb 2011 - 16:11

Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die "Alarm" Videos auf den USB Speicher der Fritzbox zu legen. Zurzeit muss der PC ständig an sein um diese Aufzeichnungen zu speichern. Weiß jemand was man machen kann? Gibt es andere Möglichkeiten die Videos (egal wo!) zu speichern ohne das der PC ständig an ist?

frank.eichhorn

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.02.11

Nach oben Nach unten

Re: Video Speicherung auf USB Speicher der Fritzbox

Beitrag von Jefferson am So 6 Feb 2011 - 16:21

Klink dich mit rein:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Jefferson
Admin

Kamera-Modell Kamera-Modell : IN-3010

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 25.10.10
Ort : Mittelfranken

http://www.www.instar-forum.de/

Nach oben Nach unten

Re: Video Speicherung auf USB Speicher der Fritzbox

Beitrag von dietsch am Mo 7 Feb 2011 - 12:44

Hallo frank,

frank.eichhorn schrieb:"Alarm" Videos auf den USB Speicher der Fritzbox zu legen

Alarmbilder kann man über die FTP Einstellung der Kamera auf dem USB Speicher der Fritzbox (je nach Modell) speichern. (wurde mir berichtet auf AVM 7270)
"Alarmvideos" kannst du nicht speichern, weil du den Speicherpfad nicht eingeben kannst. Die Adresse der Festplatte oder des USB Sticks wäre dann zB. " 192.168.1.1/video". Dazu brauchst du wieder enen laufenden Rechner.

Gruß dietsch
avatar
dietsch

Kamera-Modell Kamera-Modell : 2 x IN-3010 - 2 x IN-2905

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 57
Ort : Niedersachsen, geboren in Bayern

http://www.projekt-steinkauz.de

Nach oben Nach unten

Re: Video Speicherung auf USB Speicher der Fritzbox

Beitrag von frank.eichhorn am Di 8 Feb 2011 - 0:08

Schade, naja, vieleicht gehts ja beim nächsten Firmwareupdate.
Trotzdem vielen Dank für die schnellen Antworten.
Und sollte was neues dabei rauskommen dann einfach melden. Danke im Voraus.

frank.eichhorn

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.02.11

Nach oben Nach unten

Re: Video Speicherung auf USB Speicher der Fritzbox

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten