(Anfänger-)Audioproblem mit IE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

(Anfänger-)Audioproblem mit IE

Beitrag von loondre am Mo 10 Jan 2011 - 21:49

Hallo zusammen,

Ich habe seit einigen Tagen eine INSTAR 3010. Klappt alles soweit wunderbar - nur bei Audio blicke ich nicht durch.

Meine Umgebung:
2 PCs (Win 7 32bit und 64 Bit; jeweils Ultimate)
IE 8
Firefox
UserID: XYZ (normaler User - keine Admin-Rechte!)


Mit Firefox kann ich mich auf der Instar einloggen und sehe das Bild. Auch die Bewegungen kann ich durchführen.

Beim IE logge ich mich über den ActiveX-Link ein. Dann kommt eine Meldung zu ActiveX, welches ich für alle Benutzer installieren lasse. Klappt ohne Probleme.

Dann kommen ca. 10 Meldungen, dass eine ocx-Datei installiert werden will bzw. Zugriff erfordert - jeweils gefolgt von der UAC von Win 7. Ich gebe jeweils das Admin-PW ein und die Installation wird fortgesetzt. Nach und Nach baut sich das User-Interface auf. Am Ende der Prozedur habe ich das vollständige UI, aber leider kein Bild (das berühmte Kreuz) und eine Fehlermeldung unten im Browser - sagt was von Script-Error in Zeile 745 in monitor.htm ("Object doesn't support this property or method").

Was mache ich falsch? De-Installieren kann ich auch nichts...

Umschalten in den Kompatibilitätsmodus bringt auch nichts.

Viele Grüße
Loondre


loondre

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Re: (Anfänger-)Audioproblem mit IE

Beitrag von willicam am Mo 10 Jan 2011 - 23:09

Handbuch Seite 37.

willicam

Kamera-Modell Kamera-Modell : IN 3010, IN 2905

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.01.11

Nach oben Nach unten

Re: (Anfänger-)Audioproblem mit IE

Beitrag von Jefferson am Mo 10 Jan 2011 - 23:36

Schau mal hier:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


@willicam
Was steht denn auf Seite 32?

Jefferson
Admin

Kamera-Modell Kamera-Modell : IN-3010

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 25.10.10
Ort : Mittelfranken

http://www.www.instar-forum.de/

Nach oben Nach unten

Re: (Anfänger-)Audioproblem mit IE

Beitrag von willicam am Di 11 Jan 2011 - 2:36

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Lesen...

willicam

Kamera-Modell Kamera-Modell : IN 3010, IN 2905

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.01.11

Nach oben Nach unten

Re: (Anfänger-)Audioproblem mit IE

Beitrag von Jefferson am Di 11 Jan 2011 - 2:47

Ahhh

jetzt ist es eine Antwort auf die Frage von loondre.

Vielen Dank Very Happy

Jefferson
Admin

Kamera-Modell Kamera-Modell : IN-3010

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 25.10.10
Ort : Mittelfranken

http://www.www.instar-forum.de/

Nach oben Nach unten

Re: (Anfänger-)Audioproblem mit IE

Beitrag von loondre am Di 11 Jan 2011 - 14:55

Hallo zusammen,

Danke für die Tipps und Hinweise. Ich habe alles so gemacht, wie oben in den Beiträgen und der Mail beschrieben. Leider klappt es immer noch nicht.

Zusatzproblem: Auf meinem privaten Rechner bin ich auch noch Admin und kann an den Einstellungen "herumspielen". Im Hotel / in der Arbeit geht das nicht. Da kann ich ActiveX-Controls-Policies nicht einfach ändern. Was mache ich dann?

Ich könnte auch ohne Audio leben, aber wenn ich keinen Firefox auf dem PC habe sieht es schlecht aus, oder?

Viele Grüße
Andreas

loondre

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Re: (Anfänger-)Audioproblem mit IE

Beitrag von dietsch am Di 11 Jan 2011 - 17:52

Hi Andreas,

wenn du nur das Bild sehen willst, probier doch mal die Anmeldung mit Mobiltelefon,
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
vielleicht klappts.

Gruß dietsch
avatar
dietsch

Kamera-Modell Kamera-Modell : 2 x IN-3010 - 2 x IN-2905

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 58
Ort : Niedersachsen, geboren in Bayern

http://www.projekt-steinkauz.de

Nach oben Nach unten

Re: (Anfänger-)Audioproblem mit IE

Beitrag von loondre am Di 11 Jan 2011 - 18:26

Hi,

Manchmal ist es wirklich so einfach! Vielen lieben Dank für den Tipp! Funktioniert bestens (auch mit IE).

Irgendwann sollte allerdings dann auch das Audioproblem funktioneren. Wenn ich oder Ihr eine Lösung habt, die keine Admin-Rechte erfordert, sollten wir sie hier posten.

Viele Grüße
Loondre

loondre

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Re: (Anfänger-)Audioproblem mit IE

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten