Wer lesen kann, ist im Vorteil....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wer lesen kann, ist im Vorteil....

Beitrag von willicam am Mo 10 Jan 2011 - 18:17

Hallo Forum

Ich habe mir mal die Beiträge hier im Forum reingezogen und bin erschüttert... Mad wie wenig Leute die Doku der Kamera, die Seite des Herstellers oder hier im Forum lesen...(können)
Wenn man das Handbuch, oder hier im Forum aufmerksam liest, sind im Prinzip 90% der anfallenden Fragen geklährt, den Rest gibts auf der Instar Seite. Fragen wie "Wie stelle ich die Weboberfläche auf Deutsch um?" haben in einem Forum doch nichts verloren,oder?. Solche und ähnliche Fragen wurden hier schon zig mal beantwortet und es macht keinen Spaß solchen Müll zu lesen.

Viel Spaß beim Lesen lernen und viele Grüsse

willicam

willicam

Kamera-Modell Kamera-Modell : IN 3010, IN 2905

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Wer lesen kann, ist im Vorteil....

Beitrag von Jefferson am Mo 10 Jan 2011 - 23:25

Danke für dein Feedback.

Um unnötige Streitereien vorzubeugen, mach ich hier mal dicht.

Jefferson
Admin

Kamera-Modell Kamera-Modell : IN-3010

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 25.10.10
Ort : Mittelfranken

http://www.www.instar-forum.de/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten