Windows 7 und Problem im IE mit Active X?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Windows 7 und Problem im IE mit Active X?

Beitrag von gsch am Mo 10 Jan 2011 - 0:10

Neuer Laptop, nun möchte ich die Kameras auch weiterhin am Wochenende von zuhause aus einsehen. Mit dem Internetexplorer und dyn.DNS konnte ich auch den Multimodus nutzen (9 Kamerabilder anzeigen). Das war bei XP. Nun habe ich Windows 7 und mich langsam daran gewöhnt, allerdings bekomme ich kein Bild mehr zu sehen.

Das ist eigentlich das einizige mal, dass ich den IE nutze, denn der FF kann bei Zugriff von außerhalb und NUtzung einer DYN DNS keinen Multimodus. Scheint ein Problem mit dem Active X Modus zu sein. Hat jemand eine Idee wie man das behebn könnte?

Es soll wohl ein Addon installiert werden, dann kommt immer die Meldung
"Windows hat diese Software geblockt, weil der Herausgeber nicht überprüft werden kann.
Name:DVM_IPCam2.ocx
Heruasgeber: Unbekannter Herausgeber"

ich habe bereits die Windows Firewall ausgestellt sowie alle Sicherheitseinstellungen im Internet, Intranet etc. auf die unterste Stufe gestellt (Niedrig).


gsch

Kamera-Modell Kamera-Modell : IN2905

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 09.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Windows 7 und Problem im IE mit Active X?

Beitrag von Jefferson am Mo 10 Jan 2011 - 0:38

Bereits hier könnten schon kleine Hürden zu bewältigen sein, da das WebInterface ActivX und Java nutzt, muss man hier ggf. kleinere Sicherheitseinstellungen
im Browser definieren.
Am besten stellt man folgende Einstellungen auf: "Bestätigen"
> Signierte Activ-X-Steuerelemente herunterladen
> Unsignierte Activ-X-Steuerelemente herunterladen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Jefferson
Admin

Kamera-Modell Kamera-Modell : IN-3010

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 25.10.10
Ort : Mittelfranken

http://www.www.instar-forum.de/

Nach oben Nach unten

Re: Windows 7 und Problem im IE mit Active X?

Beitrag von gsch am Mo 10 Jan 2011 - 9:37

hatte in den Internetoptionen nur alle Stufen auf "Niedrig" gestellt. habe nun händisch in der INternetzone alle Einstellungen, die mit Active X zu tun haben auf "Bestätigen oder Aktivieren gesetzt. so gehts nun. Ist mir ein Rätsel warum das imme rnoch geblockt wird, wenn alle Stufen auf Niedrig sind und imme rnoch nicht alles zugelassen wird von Windows 7.

Danke für die Hilfe!

gsch

Kamera-Modell Kamera-Modell : IN2905

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 09.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Windows 7 und Problem im IE mit Active X?

Beitrag von Jefferson am Mo 10 Jan 2011 - 23:35

Weil das "Niedrig" einfach nicht "Aus" bedeutet. ( Zum glück )

PS: In Zukunft besser mit Firefox Surfen und IE NUR für die Cam nutzen, sonst brauchst du dich über ungebetene Gäste, nicht wundern.

Grüße Jefferson

Jefferson
Admin

Kamera-Modell Kamera-Modell : IN-3010

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 25.10.10
Ort : Mittelfranken

http://www.www.instar-forum.de/

Nach oben Nach unten

Re: Windows 7 und Problem im IE mit Active X?

Beitrag von gsch am Di 11 Jan 2011 - 1:00

so hatt eichs sowieso vor. IE habe ich ewig nicht genutzt, nur für die kameras im multi Device Modus in verbindung mit DYN DNS vereinfacht das die Sache etwas bei 12 Kameras...

gsch

Kamera-Modell Kamera-Modell : IN2905

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 09.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Windows 7 und Problem im IE mit Active X?

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 2:37


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten