Software für Kamera IN-3010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Software für Kamera IN-3010

Beitrag von MRT am So 9 Jan 2011 - 11:53

Hi!

Ich habe von einen bekannten eine IN3010 Kamer a bekommen, leider hat nicht mehr die CD mit dem Programm dazu, auf der Suche nach der Software bin zu euren Forum gekommen. Ich wollte hier das Prgramm downloaden [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Leider kann diese Seite nicht gefunden werden ---> INSTAR VISION 1.0 (Download Version)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, das Programm vl per Mail zusenden, wäre sehr dankbar dafür!!

lg und Schönes Wochenende!

MRT

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Software für Kamera IN-3010

Beitrag von dietsch am So 9 Jan 2011 - 13:05

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Instar Vision ist eine zusätzliche Software (Testversion) und wird zum einrichten der Kamera nicht benötigt.

Auf der Seite findest du alles was du brauchst.

Gruß dietsch

dietsch

Kamera-Modell Kamera-Modell : 2 x IN-3010 - 2 x IN-2905

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 57
Ort : Niedersachsen, geboren in Bayern

http://www.projekt-steinkauz.de

Nach oben Nach unten

Re: Software für Kamera IN-3010

Beitrag von Guenter2903 am Sa 19 Feb 2011 - 1:08

Hallo, ich wollte gerade die Treibersoftware installieren; leider geht dies mit der mitgelieferten MiniCD nicht bei meinem MAC. Gibts eine Möglichkeit, diesen Treiber hier downloaden zu können? Vielen Dank!! Günter

Guenter2903

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Re: Software für Kamera IN-3010

Beitrag von dietsch am Sa 19 Feb 2011 - 1:19

Hallo Guenter 2903,

schau mal hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gruß dietsch

dietsch

Kamera-Modell Kamera-Modell : 2 x IN-3010 - 2 x IN-2905

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 57
Ort : Niedersachsen, geboren in Bayern

http://www.projekt-steinkauz.de

Nach oben Nach unten

Re: Software für Kamera IN-3010

Beitrag von Guenter2903 am Sa 19 Feb 2011 - 1:26

Hallo, ich werds gleich mal versuchen. Vielen Dank für die rasche Antwort!!! Schöne Grüße!! Günter

Guenter2903

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Re: Software für Kamera IN-3010

Beitrag von Guenter2903 am Sa 19 Feb 2011 - 13:00

Noch eine Frage :-) : Ich habe einen Router mit einem LAN Ausgang; an diesem habe ich die Airport Express von Apple . Für die Kofiguration der Kamera muss ich ja den MAC und die Kamera an den Router anschliessen. Gibt es eine andere Möglichkeit oder benötige ich einen neuen Router mit mehreren LAN Ausgängen? Vielen Dank!!

Guenter2903

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Re: Software für Kamera IN-3010

Beitrag von dietsch am Sa 19 Feb 2011 - 13:29

Hinweis: Wenn Sie die Kamera direkt mit einem PC verbinden möchten, benötigen Sie in der Regel ein gekreuztes Netzwerkkabel, welches sich nicht im Lieferumfang der Kamera befindet.

Gruß dietsch


dietsch

Kamera-Modell Kamera-Modell : 2 x IN-3010 - 2 x IN-2905

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 57
Ort : Niedersachsen, geboren in Bayern

http://www.projekt-steinkauz.de

Nach oben Nach unten

Re: Software für Kamera IN-3010

Beitrag von suedharzer am So 20 Feb 2011 - 11:40

Guenter2903 schrieb:...oder benötige ich einen neuen Router mit mehreren LAN Ausgängen? Vielen Dank!!
Oder Du stöpselst an Deinen Router erst mal einen Switch an, zB. so etwas:
-> klick mich <-

oder gleich Gigabit:
-> klick mich auch <-

Dann bist Du gleich für die Zukunft gerüstet, wenn vielleicht mal ein zweiter Rechner,
Netzwerkdrucker, NAS, Satreceiver ... dazu kommt.

gruss

suedharzer

Kamera-Modell Kamera-Modell : 3010

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 11.11.10
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Software für Kamera IN-3010

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten