Neue In-3010 defekt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neue In-3010 defekt?

Beitrag von Leeholic am Sa 18 Dez 2010 - 13:31

Huhu zusammen!

Bin seit gestern stolze Besitzerin einer Instar 3010, die ich bei Amaz.. (Versand durch Instar) bestellt hatte. Aber denke sie ist defekt. Crying or Very sad
So sieht es aus:
- Nach Einstecken des Kamera-Steckers, leuchtet die kleine Lampe am Stecker grün.
- Aber an der Kamera leuchtet nicht diese "Status-LED".
- Und wenn ich sie mit meinem Router verbinde, erkennt der Router sie nicht als angeschlossenes Gerät (also leuchtet kein Netzwerklicht) was sonst leuchtet wenn man ein Gerät an eine der 4 Netzwerkplätze verbindet.
- "IP Camera Tool" erkennt sie deshalb wohl ebenfalls nicht

Das heißt die Kamera ist defekt und ich muß sie umtauschen, sehe ich das richtig?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Liebe Grüße
Claudia

Leeholic

Kamera-Modell Kamera-Modell : 3010

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.12.10
Alter : 48
Ort : Reinsen - Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: Neue In-3010 defekt?

Beitrag von muck am Sa 18 Dez 2010 - 15:36

Leeholic schrieb:
Das heißt die Kamera ist defekt und ich muß sie umtauschen, sehe ich das richtig?
Die LED an der Frontseite sollte schon leuchten. Der Stecker direkt an der cam ist richtig eingesteckt? Mal mehrfach ab- und aufstecken.
An der Unterseite der cam ist ein Loch. Beschriftet mit RESET. Drücke dort mal einen Zahnstocher für 10! Sek. rein. Evtl. hat sich das Teil nur stromtechnisch verschluckt.
Wenn sie dann immer noch nicht tut, rufe mal kurz bei INSTAR an. Ich denke, du musst eine evtl. Rücksendung nicht unbedingt an Amazon machen, sondern kannst das gleich über INSTAR tätigen.

Gruss
Michael

avatar
muck

Kamera-Modell Kamera-Modell : 2 x IN-3010, 1x IN 2905

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 63
Ort : 77830

Nach oben Nach unten

Re: Neue In-3010 defekt?

Beitrag von Leeholic am Sa 18 Dez 2010 - 15:58

Huhu Michael

Danke für die schnelle Antwort.

Ja, habe schon mehrmals den Stecker und auch die Verbindung Stecker-Kamera raus und rein gemacht - nichts.
Habe jetzt Deinen Tip mit dem Reset versucht, aber da tut sich auch nicht.

Ja werde mal bei der Instar Hotline anrufen. Vielen Dank.
Claudia

Leeholic

Kamera-Modell Kamera-Modell : 3010

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.12.10
Alter : 48
Ort : Reinsen - Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: Neue In-3010 defekt?

Beitrag von Leeholic am So 19 Dez 2010 - 14:30

Very Happy

Habe noch ganzen abend mehrmals Reset gedrückt und sie geht wieder! *freu*
Super danke Michael für den Tip - mußte nur geduldiger sein.

Installation der Software und Zugriff auf die Kamera über mein Devolo-Netzwerk dauerte dann gerade einmal 5 Minuten - klasse.

Leeholic

Kamera-Modell Kamera-Modell : 3010

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.12.10
Alter : 48
Ort : Reinsen - Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: Neue In-3010 defekt?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten