Beeinflussung InStarVisionPro und CAM-Software?! - ES NERVT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beeinflussung InStarVisionPro und CAM-Software?! - ES NERVT!

Beitrag von mk am Fr 17 Dez 2010 - 22:53

Hallo.

Ist es möglich, dass sich die Einstellungen oben genannter Programme gegenseitig beeinflussen?

Egal in welchem Programm ich Einstellungen vornehme, ob ich jetzt bei InStarVisionPro den zu erfassenden Bewegungsbereich festlege bzw. die Bewegungserkennung an oder abschalte , und im Gegenzug dazu in der CAM-Software die Erkennung an oder abschalte, es funktioniert einfach nicht bzw. nur sporadisch.

Nur Teilweise Alarmauslösung, und dann auch noch oft keine Mail-Versendung, obwohl die Testmails gesendet werden können.
Ich meine, wie schwer ist das? ich gebe softwareseitig den Befehl bei Alarmerkennung eine Mail zu versenden, und das Programm ist nicht fähig dies durchgängig zu tun?

Ich möchte einfach nur, dass eine Einstellung welche ich im Programm vornehme auch funktioniert!!!

Bitte um Hilfe.

Danke

MfG MK


mk

Kamera-Modell Kamera-Modell : IN-2905

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.11.10

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten