Einleitung - Forumregeln - Was / Wie / Wo / Wer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Einleitung - Forumregeln - Was / Wie / Wo / Wer

Beitrag von Jefferson am Mo 25 Okt 2010 - 8:17

Hallo lieber Besucher,

sicherlich kennt man das:
Man Kauft sich ein Produkt, nimmt sich am Wochende Zeit, um es zu Testen und dann...
Ja, funktioniert hier was nicht und da was nicht.
Meist liegt es daran, dass man mit dem Produkt noch nicht so vertraut ist und man benötigt häufig,
lediglich einen kleinen Denkanstoss um auf die Lösung zu kommen.

Dieses Forum ist von euch und für euch, damit wir in Zusammenarbeit, Probleme lösen und den Entwicklern
von Instar Feedback, für noch bessere Cam's bieten können!

Es gibt auf der Herstellerseite schon gute FAQ's, die die meisten deiner Fragen gut beantworten,
solltest du doch mal nicht weiter kommen, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und teil uns dein Problem mit,
wir alle, versuchen es so schnell wie möglich, aus der Welt zu schaffen.

FAQ für die Instar Cams:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

FAQ für InstarVision:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Bitte beachte, dass du hier in einem öffentlichen Forum bist, deshalb gelten auch hier,
die Gesetze und die guten "Stubenregeln" von daheim.
Sittliches Verhalten in der verbalen Umgangsform sind nicht nur erwünscht, sondern Pflicht!

Für das Forum verantwortlich ist:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Bei technischen Problemen kannst du dich gerne an einen Moderator wenden oder mir eine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Aktuelle Moderatoren:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Viel Spaß und Erfolg wünscht
das Forum-/ und Instar-Supportteam

Jefferson
Admin

Kamera-Modell Kamera-Modell : IN-3010

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 25.10.10
Ort : Mittelfranken

http://www.www.instar-forum.de/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten